Vip-Party

Warming up zum Norisring: So feierten Promis und Fahrer im Modehaus

8.10.2021, 12:08 Uhr
Ein Rennauto im Modehaus: Die Mercedes-AMG-Rennfahrern Lucas Auer, Maximilian Götz, Philip Ellis und Maximilian Buhk waren die Stars des Abends.   
1 / 16

Ein Rennauto im Modehaus: Die Mercedes-AMG-Rennfahrern Lucas Auer, Maximilian Götz, Philip Ellis und Maximilian Buhk waren die Stars des Abends.   © Roland Fengler, NNZ

Nach der 3G-Regel-Kontrolle am Eingang, durften drin dann die Masken fallen.
2 / 16

Nach der 3G-Regel-Kontrolle am Eingang, durften drin dann die Masken fallen. © Roland Fengler, NNZ

Endlich wieder Party: Nach der 3G-Regel-Kontrolle durften beim Vip-Event im Modehaus die Masken fallen.
3 / 16

Endlich wieder Party: Nach der 3G-Regel-Kontrolle durften beim Vip-Event im Modehaus die Masken fallen. © Roland Fengler, NNZ

Jennifer Braun moderierte nicht nur taff, sondern legte auch Gesangseinlagen hin, ein DJ heizte zusätzlich ein.
4 / 16

Jennifer Braun moderierte nicht nur taff, sondern legte auch Gesangseinlagen hin, ein DJ heizte zusätzlich ein. © Roland Fengler, NNZ

Saxofonistin Marion Andersons untermalte die Party mit tollen Kängen.
5 / 16

Saxofonistin Marion Andersons untermalte die Party mit tollen Kängen. © Roland Fengler, NNZ

Kommt immer noch gerne nach Franken: Petra Freitag, die Lebensgefährtin des ehemaligen Club-Trainers Michale Köllner, hier mit Unternehmer Gerd Schmelzer.
6 / 16

Kommt immer noch gerne nach Franken: Petra Freitag, die Lebensgefährtin des ehemaligen Club-Trainers Michale Köllner, hier mit Unternehmer Gerd Schmelzer. © Roland Fengler, NNZ

Hatten gute Laune, auch wenn sie nicht so lange feiern durften: Die Mercedes-AMG-Rennfahrer Lucas Auer, Maximilian Buhk und Philip Ellis.
7 / 16

Hatten gute Laune, auch wenn sie nicht so lange feiern durften: Die Mercedes-AMG-Rennfahrer Lucas Auer, Maximilian Buhk und Philip Ellis. © Roland Fengler, NNZ

Seit klein auf Norisring-Fan: Handwerkskammer-Präsident Thomas Pirner mit Ehefrau Vanessa. 
8 / 16

Seit klein auf Norisring-Fan: Handwerkskammer-Präsident Thomas Pirner mit Ehefrau Vanessa.  © Roland Fengler, NNZ

An Stehtischen konnten sich die Gäste die edlen Häppchen des "Imperial" schmecken lassen.
9 / 16

An Stehtischen konnten sich die Gäste die edlen Häppchen des "Imperial" schmecken lassen. © Roland Fengler, NNZ

Beste Laune schon am Eingang: Unternehmer Alexander Brochier mit Ehefrau Birsen (li) und Petra Freitag.
10 / 16

Beste Laune schon am Eingang: Unternehmer Alexander Brochier mit Ehefrau Birsen (li) und Petra Freitag. © Roland Fengler, NNZ

Und jetzt bitte mal ein Foto auf dem Auto: Die Mercedes-AMG-Rennfahrern Lucas Auer, Maximilian Götz, Philip Ellis und Maximilian Buhk posierten gut gelaunt für die Presse.
11 / 16

Und jetzt bitte mal ein Foto auf dem Auto: Die Mercedes-AMG-Rennfahrern Lucas Auer, Maximilian Götz, Philip Ellis und Maximilian Buhk posierten gut gelaunt für die Presse. © Roland Fengler, NNZ

Mercedes-Chef Andreas Rabitz hatte zu dem Abend eingeladen, hier mit Jochen Kohler vom Motorsportclub Nürnberg. 
12 / 16

Mercedes-Chef Andreas Rabitz hatte zu dem Abend eingeladen, hier mit Jochen Kohler vom Motorsportclub Nürnberg.  © Roland Fengler, NNZ

Die Stars des Abends: Die Mercedes AMG-Rennfahrer Philip Ellis, Lucas Auer, Maximilian Buhk und Maximilian Götz (von links) mit dem Chef des Haupt-Racing-Teams Ulrich Fritz (Mitte).   
13 / 16

Die Stars des Abends: Die Mercedes AMG-Rennfahrer Philip Ellis, Lucas Auer, Maximilian Buhk und Maximilian Götz (von links) mit dem Chef des Haupt-Racing-Teams Ulrich Fritz (Mitte). 
  © Roland Fengler, NNZ

Das Auge isst mit: Die Edel-Happen von Sternekoch Alexander Herrmann waren nicht nur schön anzuschauen, sondern auch sehr lecker.
14 / 16

Das Auge isst mit: Die Edel-Happen von Sternekoch Alexander Herrmann waren nicht nur schön anzuschauen, sondern auch sehr lecker. © Roland Fengler, NNZ

Das Team des "Imperial" versorgte die Gäste am laufenden band mit Köstlichkeiten wie diesem Lachs.
15 / 16

Das Team des "Imperial" versorgte die Gäste am laufenden band mit Köstlichkeiten wie diesem Lachs. © Roland Fengler, NNZ

Sternekoch Alexander Herrmann mischte sich an dem Abend gerne unter die Gäste, hier mit Peter Althofs Lebensgefährtin Sandra Rajcic.
16 / 16

Sternekoch Alexander Herrmann mischte sich an dem Abend gerne unter die Gäste, hier mit Peter Althofs Lebensgefährtin Sandra Rajcic. © Roland Fengler, NNZ

Verwandte Themen