Vorfahrt genommen

Schwerer Unfall im Nürnberger Land: Mercedes wird von Lkw erfasst - zwei Verletzte

Stefan Besner

Online-Redaktion

E-Mail zur Autorenseite

19.11.2022, 13:26 Uhr
Weil der Fahrer eines Mercedes beim Abbiegen die Vorfahrt missachtete, kam es am Freitagabend, 18.11.2022, bei Winn im Landkreis Nürnberger Land zu einem schweren Unfall. 
1 / 10

Weil der Fahrer eines Mercedes beim Abbiegen die Vorfahrt missachtete, kam es am Freitagabend, 18.11.2022, bei Winn im Landkreis Nürnberger Land zu einem schweren Unfall.  © Vifogra

Wie die Polizei mitteilte, konnte ein Lkw-Fahrer nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachte in den Mercedes. 
2 / 10

Wie die Polizei mitteilte, konnte ein Lkw-Fahrer nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachte in den Mercedes.  © Vifogra

Der Fahrer des Lkw blieb unverletzt, der Mercedes-Fahrer und seine Beifahrerin mussten durch die Feuerwehr aus dem völlig demolierten Fahrzeug befreit werden.
3 / 10

Der Fahrer des Lkw blieb unverletzt, der Mercedes-Fahrer und seine Beifahrerin mussten durch die Feuerwehr aus dem völlig demolierten Fahrzeug befreit werden. © Vifogra

Sie kamen mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.
4 / 10

Sie kamen mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. © Vifogra

Der Mercedes wurde durch den Aufprall komplett demoliert und musste abgeschleppt werden. 
5 / 10

Der Mercedes wurde durch den Aufprall komplett demoliert und musste abgeschleppt werden.  © Vifogra

 Die Feuerwehr stellte zusätzlich den Brandschutz sicher und reinigte die Fahrbahn. 
6 / 10

 Die Feuerwehr stellte zusätzlich den Brandschutz sicher und reinigte die Fahrbahn.  © Vifogra

Unfall Nürnberger Land
7 / 10

© Vifogra

Unfall Nürnberger Land
8 / 10

© Vifogra

Unfall Nürnberger Land
9 / 10

© Vifogra

Unfall Nürnberger Land
10 / 10

© Vifogra