Schwerer Unfall

Von Fahrzeug erfasst: Mann auf der A9 bei Schnaittach lebensgefährlich verletzt

15.11.2021, 08:23 Uhr
Gegen 21 Uhr ist es auf der A9 kurz vor der Anschlussstelle Hormersdorf im Nürnberger Land zu einem schweren Unfall gekommen.
1 / 11

Gegen 21 Uhr ist es auf der A9 kurz vor der Anschlussstelle Hormersdorf im Nürnberger Land zu einem schweren Unfall gekommen. © NEWS5 / Bauernfeind, NEWS5

Der 44 Jahre alte Verletzte sei nach ersten Erkenntnissen am Sonntagabend mit einem Anhänger unterwegs gewesen und habe eine Panne gehabt.
2 / 11

Der 44 Jahre alte Verletzte sei nach ersten Erkenntnissen am Sonntagabend mit einem Anhänger unterwegs gewesen und habe eine Panne gehabt. © NEWS5 / Bauernfeind, NEWS5

Deshalb habe der Mann nahe der Anschlussstelle Hormersdorf bei Schnaittach auf dem Seitenstreifen angehalten und sei ausgestiegen.
3 / 11

Deshalb habe der Mann nahe der Anschlussstelle Hormersdorf bei Schnaittach auf dem Seitenstreifen angehalten und sei ausgestiegen. © NEWS5 / Bauernfeind, NEWS5

Dann sei er vermutlich von einem anderen Fahrzeug erfasst worden, sagte die Sprecherin.
4 / 11

Dann sei er vermutlich von einem anderen Fahrzeug erfasst worden, sagte die Sprecherin. © NEWS5 / Bauernfeind, NEWS5

Zeugen fanden den Mann später mit schwersten Verletzungen neben seinem Fahrzeuggespann liegend.
5 / 11

Zeugen fanden den Mann später mit schwersten Verletzungen neben seinem Fahrzeuggespann liegend. © NEWS5 / Bauernfeind, NEWS5

Er wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.
6 / 11

Er wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. © NEWS5 / Bauernfeind, NEWS5

Die Polizei ermittelt nun wegen Unfallflucht.
7 / 11

Die Polizei ermittelt nun wegen Unfallflucht. © NEWS5 / Bauernfeind, NEWS5

Von Fahrzeug erfasst: Mann auf der A9 bei Schnaittach lebensgefährlich verletzt
8 / 11

© NEWS5 / Bauernfeind, NEWS5

Von Fahrzeug erfasst: Mann auf der A9 bei Schnaittach lebensgefährlich verletzt
9 / 11

© NEWS5 / Bauernfeind, NEWS5

Von Fahrzeug erfasst: Mann auf der A9 bei Schnaittach lebensgefährlich verletzt
10 / 11

© NEWS5 / Bauernfeind, NEWS5

Von Fahrzeug erfasst: Mann auf der A9 bei Schnaittach lebensgefährlich verletzt
11 / 11

© NEWS5 / Bauernfeind, NEWS5