Oldtimer-Besitzer gesucht: Renault Alpine im Wald ausgesetzt

8.11.2017, 13:30 Uhr
Die Polizei sucht nach dem Besitzer des im Wald abgestellten Wagens, einem Renault Alpine A310.

© Polizeiinspektion Naila Die Polizei sucht nach dem Besitzer des im Wald abgestellten Wagens, einem Renault Alpine A310.

Die Polizei fand den Wagen auf einem Waldweg etwa 600 Meter von der Staatsstraße zwischen Straßdorf und Geroldsgrün entfernt kurz nach der Straßenabzweigung nach Bad Steben im Schneidberg-Forst. Das Auto, ein Renault Alpine A310 ohne Kennzeichen und Zulassung, dürfte etwa 40 Jahre alt sein. Nach Einschätzung der Polizei hat der Oldtimer wohl einen Liebhaberwert von mehreren tausend Euro.

Um den Besitzer ausfindig zu machen, bittet die Polizeiinspektion Naila nun um Mithilfe und nimmt Hinweise unter der Rufnummer 09282/979040 entgegen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.