Samstag, 16.11.2019

|

Opel fährt auf Lkw: Schwerer Unfall auf A73 bei Zapfendorf

Rettungshubschrauber brachte schwer verletzten Fahrer in Klinik - 27.06.2019 15:55 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Schwerer Unfall: Opel fährt bei Zapfendorf auf Lkw

Am Donnerstagnachmittag hat sich auf der A73 bei der Auffahrt Zapfendorf ein schwerer Unfall ereignet.


Noch sind viele Details zum Unfallhergang unklar, doch die Polizei geht nach momentanen Erkenntnissen davon aus, dass der Opel auf den Sattelschlepper auffuhr, als dieser auf die A73 einfuhr. Dabei wurde das Auto wohl mit großer Wucht in das Heck des Lkw gedrückt. Der Fahrer des Opel wurde dabei schwer verletzt, Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten den Mann aus dem Autowrack herausschneiden. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen.

Die A73 in Fahrtrichtung Suhl ist momentan komplett gesperrt. Es ist unklar, wann die Fahrbahn wieder freigegeben werden kann.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


als

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Zapfendorf