Kripo ermittelt

Nach Fahndung im Raum Würzburg: Vermisster offenbar tot aufgefunden

14.5.2022, 14:37 Uhr
Seit Mittwoch galt ein 36-Jägriger im Kreis Würzburg als vermisst - nun wurde er offenbar tot aufgefunden. 

© Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild Seit Mittwoch galt ein 36-Jägriger im Kreis Würzburg als vermisst - nun wurde er offenbar tot aufgefunden. 

Der Vermisste ist am späten Dienstagabend mit seinem Pkw von zu Hause aus weggefahren und seitdem nicht mehr zurückgekehrt. Sämtliche Fahndungsmaßnahmen verliefen bislang ergebnislos.

Am Samstag wurde im Raum Sommerhausen nun die Leiche eines Mannes gefunden. Die Polizei geht davon aus, dass es sich bei dem Verstorbenen um den Gesuchten handelt. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen zu den Todesumstände des Mannes auf. Hinweise auf eine Straftat in Zusammenhang mit dem Vermisstenfall liegen nicht vor.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.