Unachtsamkeit im Verkehr

Feuerwehreinsatz in Mittelfranken: Audi kommt von Bundesstraße ab und geht in Flammen auf

Saskia Muhs

E-Mail zur Autorenseite

2.4.2024, 20:57 Uhr
Das Auto kam auf einem angrenzenden Feld zum Stehen und fing anschließend Feuer.

© NEWS5 / Wohlgemuth/NEWS5 Das Auto kam auf einem angrenzenden Feld zum Stehen und fing anschließend Feuer.

Laut der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Mittelfranken ist eine Frau mit ihrem Auto zwischen der Abzweigung nach Illesheim und Bad Windsheim nach rechts aus der Kurve geschleudert worden. Kein anderes Fahrzeug war an dem Unfall beteiligt, Unfallursache ist offenbar ein kurzer Moment der Unachtsamkeit der Autofahrerin.

Das Auto kam auf einem angrenzenden Feld zum Stehen und fing anschließend Feuer, welches durch die eintreffende Feuerwehr gelöscht wurde. Der Audi wurde dadurch im Innenraum massiv beschädigt. Die Fahrerin wurde leicht verletzt und kam mit einer Prellung glimpflich davon, so ein Polizeisprecher.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare