Regensburg

49-Jähriger in der Oberpfalz vermisst - möglicherweise in hilfloser Lage

min

E-Mail

31.10.2022, 20:59 Uhr
Der vermisste Gürsel Öztürk.

© PI Regensburg Süd/privat Der vermisste Gürsel Öztürk.

Trotz intensiver Suche fehlt von dem vermissten Gürsel Öztürk jede Spur, wie das Polizeipräsidium Oberpfalz berichtet. Die Polizei wendet sich daher an die Bevölkerung und bittet um Mithilfe.

Der 49-Jährige ist circa 170 Zentimeter groß und wird als hagerer Mann mit schwarzen, kurzen und stoppeligen Haaren beschrieben. Er trägt vermutlich eine rote Jogginghose sowie eine gemusterte Jacke. Der Vermisste sei geistig eingeschränkt und ist an seinem humpelnden und extrem gebückten Gang zu erkennen.

Sachdienliche Hinweise zum Verbleib des Herrn Öztürk werden bei der Polizeiinspektion Regensburg Süd unter Tel. 0941/506-2001, dem Polizeinotruf 110 oder bei jeder andere Polizeidienststelle entgegengenommen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.