Hubschrauber im Einsatz

Auto prallt bei Regensburg gegen Baum - Zwei Verletzte

Alice Vicentini

E-Mail zur Autorenseite

6.2.2023, 16:36 Uhr
Ein Hubschrauber war vorsorglich im Einsatz (Symbolbild).

© IMAGO/LausitzNews.de/Tim Kiehle Ein Hubschrauber war vorsorglich im Einsatz (Symbolbild).

Am Montag gegen 13.15 Uhr war ein 81-Jähriger mit seinem Auto in Obertraubling (Lkr. Regensburg) unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn abkam und dort frontal gegen einen Baum prallte.

Durch die Wucht des Aufpralls wurden sowohl der 81-Jährige als auch die Beifahrerin mittelschwer verletzt. Umgehend wurden sie durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden - es musste abgeschleppt werden. Aus diesem Grund musste die Bundesstraße15 eine Stunde lang gesperrt bleiben.

Neben den Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehren Obertraubling und Niedertraubling war auch ein Rettungshubschrauber vorsorglich im Einsatz.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.