Schwerer Unfall bei Regensburg

Betrunken in den Gegenverkehr: Drei Verletzte nach schwerem Zusammenstoß

Oliver Haas

E-Mail zur Autorenseite

17.3.2023, 09:05 Uhr
Die 41-Jährige aus Regensburg war am Donnerstagabend gegen 20.20 Uhr mit einem Opel auf der Kreisstraße von Thalmassing kommend in Richtung Obertraubling unterwegs.
1 / 10

Die 41-Jährige aus Regensburg war am Donnerstagabend gegen 20.20 Uhr mit einem Opel auf der Kreisstraße von Thalmassing kommend in Richtung Obertraubling unterwegs. © vifogra

Kurz vor Obertraubling geriet die Frau mit ihrem Wagen auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal mit einem entgegenkommenden Hyundai zusammen.
2 / 10

Kurz vor Obertraubling geriet die Frau mit ihrem Wagen auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal mit einem entgegenkommenden Hyundai zusammen. © vifogra

Bei dem Zusammenstoß wurde die 33 Jahre alte Hyundai-Fahrerin aus Regensburg schwerstverletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.
3 / 10

Bei dem Zusammenstoß wurde die 33 Jahre alte Hyundai-Fahrerin aus Regensburg schwerstverletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. © vifogra

Auch die Opel-Fahrerin und ihr 34 Jahre alter Beifahrer aus Regensburg erlitten schwere Verletzungen und wurden ins Krankenhaus eingeliefert.
4 / 10

Auch die Opel-Fahrerin und ihr 34 Jahre alter Beifahrer aus Regensburg erlitten schwere Verletzungen und wurden ins Krankenhaus eingeliefert. © vifogra

Während der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass die Opel-Fahrerin alkoholisiert war - auch eine Blutentnahme wurde durchgeführt.
5 / 10

Während der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass die Opel-Fahrerin alkoholisiert war - auch eine Blutentnahme wurde durchgeführt. © vifogra

Die Staatsanwaltschaft bestellte einen Gutachter zur Unfallstelle.
6 / 10

Die Staatsanwaltschaft bestellte einen Gutachter zur Unfallstelle. © vifogra

Neben den Rettungskräften waren die umliegenden Feuerwehren aus Obertraubling, Neutraubling und Oberhinkofen im Einsatz.
7 / 10

Neben den Rettungskräften waren die umliegenden Feuerwehren aus Obertraubling, Neutraubling und Oberhinkofen im Einsatz. © vifogra

Betrunken in den Gegenverkehr: Drei Verletzte nach schwerem Zusammenstoß
8 / 10

© vifogra

Betrunken in den Gegenverkehr: Drei Verletzte nach schwerem Zusammenstoß
9 / 10

© vifogra

Betrunken in den Gegenverkehr: Drei Verletzte nach schwerem Zusammenstoß
10 / 10

© vifogra