Polizei sucht nach Zeugen

Disko-Schlägerei in Regensburg: 20-jähriger im Gesicht verletzt

Lisa Krüger

E-Mail zur Autorenseite

21.3.2023, 09:53 Uhr
Die Polizei sucht nach einem bislang unbekannten Schläger (Symbolbild).

© Rainer Fuhrmann/stock.adobe.com, NN Die Polizei sucht nach einem bislang unbekannten Schläger (Symbolbild).

In der Nacht zum Sonntag, den 19. März kam es gegen 1:50 zu einer Schlägerei zwischen zwei Diskobesuchern. In einem Club am Domplatz gerieten laut einer Pressemitteilung der Polizei Regensburg-Süd zwei Männer in einen Streit. Die beiden verlagerten die Auseinandersetzung nach draußen auf den Domplatz, wo ein bislang unbekannter Täter einem 20-Jährigen mit der Faust ins Gesicht schlug.

Zur ärztlichen Behandlung wurde er in ein Regensburger Krankenhaus gebracht. Die Polizeiinspektion Regensburg Süd hat die Ermittlungen wegen Körperverletzung aufgenommen.

Die Polizei bittet dazu um Mithilfe aus der Bevölkerung. Personen, die Angaben zum Tatgeschehen oder zum Täter machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0941/506-2001 zu melden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.