Fahrer schwer verletzt

Schwerer Unfall im Landkreis Regensburg: Lkw-Anhänger löst sich und trifft Auto

20.3.2023, 19:28 Uhr
Ein schwerer Unfall ereignete sich gegen 9:45 Uhr am Montagvormittag (20.03.2023) in Obertraubling im Landkreis Regensburg. Dort löste sich in der Ortsdurchfahrt der Anhänger eines Gliederzugs von der Zugmaschine und traf ein Auto. 

© vifogra Ein schwerer Unfall ereignete sich gegen 9:45 Uhr am Montagvormittag (20.03.2023) in Obertraubling im Landkreis Regensburg. Dort löste sich in der Ortsdurchfahrt der Anhänger eines Gliederzugs von der Zugmaschine und traf ein Auto. 

Ein Anhänger löst sich von einem Gliederzug - und trifft innerhalb von Sekunden ein Auto. Dieser heftige Unfall ereignete sich am Montagvormittag gegen 9.45 Uhr in Obertraubling im Landkreis Regensburg.

Bei der Ortsdurchfahrt eines Lkw löste sich dessen Anhänger. Dieser kollidierte mit einem Auto. Das Fahrzeug wurde durch die Wucht des Aufpralls durch einen Eisenzaun geschleudert - der 76-jährige Insasse des Pkw wurde zwischen dem Lastwagenanhänger und einen Baum eingekeilt.

Einsatzkräfte befreiten den schwer verletzten Mann. Die Beifahrerin des Rentner verletzt sich ebenfalls leicht. Beide wurden umgehend in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf circa 14.000 Euro.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.