32-Jähriger entsorgte denselben Müll ein weiteres Mal im Wald

12.3.2021, 11:07 Uhr

Ende Februar war der Mann zum ersten Mal wegen illegaler Müllablagerung in einen Waldstück nahe Bechhofen von der Polizeiinspektion Roth zur Anzeige gebracht worden.

Elf Tage später hat er diesen Müll nun nochmal in der freien Natur entsorgt.
Es handelte sich dabei um zwei blaue Säcke, die neben allerlei Hausmüll Tierfutterdosen und Nahrungsreste enthielten und von Tieren schon weiträumig gefleddert worden waren.

Der 32-Jährige hatte den Abfall beim ersten Mal - unter Aufsicht einer Polizeistreife - beseitigen müssen und versichert, ihn ordnungsgemäß zu entsorgen. Genau das Gegenteil ist aber passiert.

Besagter Müll wurde nun erneut in einem anderen Waldstück in der Nähe gefunden. Der Mann war geständig und erwartet jetzt ein weiteres Verfahren, in dem er mit einem "angemessenen" Bußgeld rechnen muss.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.