Allersberg; Teurer Leichtsinn - 600 Euro weg

3.5.2015, 11:56 Uhr

So fiel ein 22-Jähriger aus Gredingewr einem Betrug zum Opfer. Bei ebay ersteigerte er für 470 Euro eine Spielkonsole. Nachdem er den Betrag an den Verkäufer überwiesen hatte, kam jedoch nur ein leeres Paket bei ihm an.

Am Samstagnachmittag verlor ein 61-jähriger Mann in der Toilette einer Tankstelle in Allersberg seinen Geldbeutel. Als der Allersberger den Verlust etwa 10 Minuten später merkte, fuhr er sofort zurück zur Tankstelle, den Geldbeutel konnte er jedoch nicht mehr finden. Eine Angestellte fand schließlich gegen Abend die Brieftasche im Abfalleimer der Toilette. Sämtliche Ausweise des Verlierers waren noch vorhanden, 600 Euro Bargeld waren aber weg.hiz

Für diesen Diebstahl bittet die Hilpoltsteiner Polizei unter (0 91 74) 4 78 90 um Hinweise aus der Bevölkerung.