"Alles brennt": Johannes Oerding eröffnete Jazz & Blues Open

30.4.2016, 15:15 Uhr
Johannes Oerding sorgte vor allem bei den weiblichen Fans für Furore.

© Hans von Draminski Johannes Oerding sorgte vor allem bei den weiblichen Fans für Furore.

Hunderte Fans hielt es gerade mal etwa einen halben Song auf ihren Stühlen. Innerhalb kürzester Zeit war der Platz vor der Bühne mit Frauen jeden Alters belagert.

Johannes Oerding weiß, was Frauen wollen: In seinem Fall sind das melodische Klänge und intelligente Texte. Ob er mit diesen Attributen auch seine Freundin Ina Müller überzeugen konnte?

Die Jazz & Blues Open in Wendelstein finden noch bis zum Mittwoch, 4. Mai, statt. Johannes Oerding machte den Anfang. Am Samstag werden beispielsweise Caro Emerald und Mario Biondi auftreten, außerdem gibt es ein Open-Air-Event und viele weitere Auftritte von bekannten Musikern.

Verwandte Themen


Keine Kommentare