Sonntag, 27.09.2020

|

Ansturm auf dem Rothsee: Am Wochenende war viel los

Die Menschen zog es bei über 30 Grad an den See - 03.08.2020 12:47 Uhr

Die heißen Temperaturen lockten viele Menschen an den Rothsee: Hauptsache raus und ins Wasser. Doch Lust auf eine Abkühlung hatten viele Menschen in der Region - dementsprechend voll war es vor Ort.

Bilderstrecke zum Thema

Hitze-Wochenende: So voll war es am Rothsee

Sommer, Sonne, See: Dass es am ersten Augustwochenende einige Menschen an den Rothsee ziehen würde, hätte man sich denken können. Bei der Menge an Menschen ist vielleicht aber doch so manchem Badegast die Lust am See-Tag vergangen. Unzählige Schirme wurden an den Ufern des Sees aufgebaut.



Nach Ferienbeginn: Massenansturm auf den Brombachsee


mlk

1

1 Kommentar

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Roth