Auto erfasst Fußgänger am Rother Westring

16.1.2020, 14:06 Uhr
Der junge Mann erlitt mehrere Frakturen und kam mit dem Rettungsdienst ins nahegelegene Krankenhaus

© Symbolbild/dpa Der junge Mann erlitt mehrere Frakturen und kam mit dem Rettungsdienst ins nahegelegene Krankenhaus

Beim Überqueren des Westrings auf der Höhe der Bankfiliale hat der junge Mann anscheinend nicht ausreichend auf den Verkehr geachtet, als er auf die Straße trat.

Nach polizeilichen Erkenntnissen konnte der 54 Jahre alte Fahrer eines herannahenden 3er BMW nicht mehr rechtzeitig ausweichen und erfasste den Fußgänger mit der rechten Fahrzeugseite.

Der junge Mann erlitt mehrere Frakturen und kam mit dem Rettungsdienst ins nahegelegene Krankenhaus. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.