18°

Sonntag, 19.05.2019

|

Crash am Westring in Roth

24.03.2019 09:47 Uhr

Ein 53-Jahriger aus Pleinfeld war mit seinem Kleintransporter ungebremst auf den vor der Ampel wartenden Renault eines 51-Jährigen aus Wendelstein geprallt, schob diesen auf einen Ford einer 24-Jährigen aus Georgensgmünd und dieser wurde dann noch auf den VW eines 50-Jährigen aus Absberg geschoben.

Die Ford-Fahrerin zog sich dabei ein Schleudertrauma zu und wurde zur Behandlung ins Rother Klinikum gebracht.

Der Unfallverursacher hatte knapp 1,4 Promille intus, was ihm den Führerschein kostete. Er musste zur Blutprobe und ein Strafverfahren wurde eingeleitet.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Roth