Die Meyer-Boys melden Ansprüche an

10.11.2015, 16:29 Uhr
Die Meyer-Boys melden Ansprüche an

© Foto: Privat

Die drei US-Boys, die in der SX1 mitmischen, steigerten sich von Durchgang zu Durchgang. Dabei gelang Austin Politelli nach sieben Monaten Verletzungspause ein fantastisches Comeback. Am ersten Tag fuhr er auf Anhieb im SX1 und im Superfinale auf Platz zwei. Das sollte kein einmaliger Erfolg bleiben, denn am zweiten Tag wiederholte er seine Ergebnisse.

Hinter ihm kam Ben LaMay als Dritter ins Ziel. Am zweiten Tag verpasste er das Podium im SX1 mit Rang vier knapp, wurde im Superfinale aber erneut Dritter.

Ryan Breece erreichte bei seinem Europa-Debüt zunächst das Halbfinale. Am zweiten Tag gelang ihm eine Steigerung. Über den Sieg in der Last Chance Quali schaffte er den Einzug ins Finale.

In der SX2 feierte Yannis Irsuti am ersten Tag den Sieg, am zweiten kam er als Zweiter ins Ziel. Die beiden deutschen Youngster mischten frech mit: Dorian Schirocki schaffte es ins Finale und ins Halbfinale. Oliver Kaas erreichte an beiden Tagen das Halbfinale.

Keine Kommentare