20°

Donnerstag, 22.10.2020

|

Exhibitionist belästigt Frau in Rednitzhembach

Der Unbekannte onanierte in seinem Auto und verfolgte die Frau - 13.10.2020 14:29 Uhr

Gegen 16:30 Uhr parkte der Unbekannte sein Auto im Schaftnacher Weg und sprach die auf der gegenüberliegenden Straßenseite laufende Frau an und bat sie um Hilfe. Sie registrierte jedoch, dass der Mann onaniert und lief weiter. Daraufhin wendete der Unbekannte, fuhr neben die Frau hin und machte sich weiter an seinem Geschlechtsteil zu schaffen. Daraufhin lief die Geschädigte in die entgegengesetzte Richtung.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Der Mann ist etwa 35 Jahre alt, hat helle Haut, ein ovales, längliches Gesicht und wellige, nackenlange Haare. Er soll mit einem VW-Caddy-ähnlichen Fahrzeug mit einem Dresdener Kennzeichen (DD-?? ???) unterwegs gewesen sein. Außerdem markant ist das Logo eine Hausdaches und die Aufschrift "Heizung, Lüften" auf dem Auto.

Die Schwabacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet eventuelle Zeugen, die Hinweise geben können, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden.

vne

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Rednitzhembach, Roth