Fränkischer Landwirt überschlägt sich mit Traktor und stirbt

27.7.2020, 17:43 Uhr
Für den Mann kam jede Hilfe zu spät - er starb trotz Reanimationsversuchen noch am Unglücksort.

© NEWS5 Für den Mann kam jede Hilfe zu spät - er starb trotz Reanimationsversuchen noch am Unglücksort.

Noch am Montagnachmittag nahm die Schwabacher Kriminalpolizei die Ermittlungen zur Unglücksursache auf. Warum der Traktor kippte und sich überschlug, ist derzeit noch unklar. Der Vorfall ereignete sich bei Großweingarten, einem Ortsteil von Spalt im Landkreis Roth.

Der Mann, teilt die Polizei mit, wurde sofort von einem Notarzt behandelt, der mit einem Rettungshubschrauber eingeflogen wurde. Die Reanimation des 63-Jährigen aber scheiterte. Er starb noch an der Unglücksstelle an seinen schweren Verletzungen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.