Greding: Frau machte Nickerchen auf der A 9

30.5.2017, 16:31 Uhr

Beamten der Verkehrspolizei Feucht war der Mercedes gegen 0.45 Uhr aufgefallen, weil er auf dem Seitenstreifen der A 9 bei Greding in Fahrtrichtung Berlin parkte. Als sie an den Pkw herantraten, sahen sie, dass die Frau vor ihrem Fahrzeug lag und schlief. Ein weiterer Mitfahrer saß auf dem Beifahrersitz. Der Grund für diesen außergewöhnlichen Schlafplatz war schnell gefunden: Ein durchgeführter Drogentest verlief positiv auf Kokain.

Das Fahrzeug wurde verkehrssicher auf einem Parkplatz abgestellt und der Schlüssel sicher verwahrt. Auch die Frau wurde in Sicherheit gebracht, da ihr auf der Dienststelle in Feucht eine Blutprobe entnommen wurde. Sie erwartet nun ein Bußgeldbescheid samt Punkten und mindestens einmonatigem Fahrverbot.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

Keine Kommentare