Heideck: Wagen landete im Wald

14.4.2014, 17:39 Uhr

Ein 29-jähriger Pkw-Fahrer aus Fürth befuhr gegen 21 Uhr die Ortsverbindungsstraße. Dabei geriet er nach Mitteilung der Polizei in einer Linkskurve nach rechts auf das unbefestigte Bankett. Der Fahrer lenkte dagegen. Dabei geriet der Wagen ins Schleudern und kam dabei nach links von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich und blieb im Wald auf dem Dach liegen. Der 29-jährige Fahrer und seine 44-jährige Beifahrerin konnten den Pkw unverletzt über ein Fenster verlassen.

Als die Beamten an der Unfallstelle eintrafen, war von den beiden Beteiligten keiner mehr vor Ort. Während der Unfallaufnahme kamen beide jedoch aus dem anliegenden Wald und gaben den Unfall zu. Beim Gespräch stellten die Beamten fest, dass der Fahrer nach Alkohol roch. Ein Test am Alkomaten ergab einen Wert von 0,38 Promille.

Keine Kommentare