Hilpoltstein: „Egon“ bundesweit ganz vorn mit dabei

1.7.2014, 18:13 Uhr
Hilpoltstein: „Egon“ bundesweit ganz vorn mit dabei

© oh

Die Preisverleihung fand im Bundesrat in Berlin statt. Dabei gab es jeweils einen prominenten Laudator, zum Beispiel den „Stern“-Chefredakteur oder Vertreter anderer großer Magazine und Zeitungen. Schirmherr war dieses Mal Bundesratspräsident Stephan Weil.

„Wie sind wir denn drauf?

Die betreuenden Lehrer Thomas Pfister und Marco Klein freuen sich gemeinsam mit ihrem Redaktionsteam über diesen erneuten Erfolg. Titelthema der erfolgreichen Ausgabe war „Jugend – Wie sind wir denn drauf?“.

In der Laudatio wurde neben dem hochwertigen Layout der bunte Inhalt gelobt, beispielsweise eine Befragung aller Hilpoltsteiner Realschüler zu wichtigen Themen, gelungene Reportagen wie zum Beispiel über ein Jugendgefängnis oder auch das ausgiebig behandelte Schulleben an der Realschule.hiz

Keine Kommentare