Hochwasser im Landkreis Roth

7.1.2018, 16:18 Uhr
Hochwasser im Landkreis Roth
1 / 14

© Guntram Rudolph

Eine Seenlandschaft ist an der Rednitz bei Bernlohe entstanden.
2 / 14

Eine Seenlandschaft ist an der Rednitz bei Bernlohe entstanden. © Detlef Gsänger

Hochwasser bei Bernlohe.
3 / 14

Hochwasser bei Bernlohe. © Detlef Gsänger

Die Rednitz gleicht einem reißenden Strom.
4 / 14

Die Rednitz gleicht einem reißenden Strom. © Detlef Gsänger

Hochwasser im Landkreis Roth
5 / 14

© Detlef Gsänger

Zwischen Bernlohe und Gmünd herrscht "Land unter".
6 / 14

Zwischen Bernlohe und Gmünd herrscht "Land unter". © Detlef Gsänger

Die Feuerwehren hatten am Donnerstagabend alle Hände voll zu tun.
7 / 14

Die Feuerwehren hatten am Donnerstagabend alle Hände voll zu tun. © Feuewehr Hilpoltstein

Hochwasser im Landkreis Roth
8 / 14

© FFW Hilpoltstein

Garagen und Keller mussten vor allem im Raum Hilpoltstein ausgepumpt werden.
9 / 14

Garagen und Keller mussten vor allem im Raum Hilpoltstein ausgepumpt werden. © FFW Hilpoltstein

Heftig war der Starkregen in den östlichen Ortsteilen von Hilpoltstein.
10 / 14

Heftig war der Starkregen in den östlichen Ortsteilen von Hilpoltstein. © Feuewehr Hilpoltstein

Heftig war der Starkregen in den östlichen Ortsteilen von Hilpoltstein.
11 / 14

Heftig war der Starkregen in den östlichen Ortsteilen von Hilpoltstein. © FFW Hilpoltstein

Heftig war der Starkregen in den östlichen Ortsteilen von Hilpoltstein.
12 / 14

Heftig war der Starkregen in den östlichen Ortsteilen von Hilpoltstein. © Feuewehr Hilpoltstein

Hochwasser im Landkreis Roth
13 / 14

© Feuewehr Hilpoltstein

Heftig war der Starkregen in den östlichen Ortsteilen von Hilpoltstein.
14 / 14

Heftig war der Starkregen in den östlichen Ortsteilen von Hilpoltstein. © Feuerwehr Hilpoltstein

Verwandte Themen