18°

Mittwoch, 17.07.2019

|

Im Baustellenbereich: Vier Lastwagen kollidieren bei Allersberg

An einem der Fahrzeuge entstand Totalschaden - Drei Verletzte - 11.07.2019 14:36 Uhr

Ein Stau bremste den Verkehr auf der rechten Spur aus, was ein Sattelzug-Fahrer jedoch zu spät bemerkte. Er fuhr auf einen weiteren Lkw auf, wodurch er ihn in den vorausfahrenden Lastwagen schob. Dieser rammte wiederum den Sattelzug vor ihm. Zwei der beteiligten Fahrer sowie ein Beifahrer erlitten leichte bis mittelschwere Verletzungen, am verursachenden Lkw entstand Totalschaden. Von einem Pkw, der über herumliegende Trümmerteile fuhr, wurde außerdem ein Reifen beschädigt. Da mehrere der beteiligten Lastwagen abgeschleppt werden mussten, kam es am Nachmittag zu erheblichen Verkehrsbehinderungen in Richtung Berlin. Die Bergung der Lkw zog sich bis nach 19 Uhr.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

mch

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Allersberg