Nach Faustschlägen war Schluss mit lustig

5.2.2016, 17:35 Uhr

In der Hauptstraße wurde gegen Mitternacht ein 17-Jähriger so geschubst, dass er zu Boden stürzte und sich eine blutende Schürfwunde an der Hand zuzog. Der flüchtende Verursacher trug ein rotes Halstuch und einen schwarzen Sombrero.

In den frühen Morgenstunden verpasste dann ein Unbekannter in der Brauereigasse einem 23-Jährigen einen Faustschlag direkt aufs Ohr, was letztlich eine Behandlung im Krankenhaus erforderlich machte. Der Täter hatte sich als Scheich verkleidet und befand sich in Begleitung eines Mannes mit Affenkostüm.

Ein alkoholisierter 17-Jähriger war schließlich der Meinung, eine kleine Drängelei mit drei Faustschlägen auf die Nase eines 25-Jährigen beantworten zu müssen. Der Jugendliche wurde der Polizei überstellt und danach seinen Eltern übergeben. Gegen den rabiaten Burschen läuft nun ein Strafverfahren.

Hinweise zu den Fällen erbittet die Polizei in Roth, Telefon (09171) 97440.

Keine Kommentare