Stundenlang gesperrt

Unfall auf Bundesstraße in Mittelfranken: Zwei Autos kollidiert - Ursache unklar

Georgios Tsakiridis

E-Mail zur Autorenseite

27.2.2024, 16:37 Uhr
Auf der B2 zwischen Wernsbach und Untersteinbach im Landkreis Roth kam es am Dienstag zu einem Verkehrsunfall. Ein Audi und ein Golf kollidierten aus bislang unbekannter Ursache.

© vifogra Auf der B2 zwischen Wernsbach und Untersteinbach im Landkreis Roth kam es am Dienstag zu einem Verkehrsunfall. Ein Audi und ein Golf kollidierten aus bislang unbekannter Ursache.

Auf der B2 zwischen Wernsbach und Kiliansdorf im Landkreis Roth sind am Dienstag zwei Fahrzeuge zusammengestoßen. Ein 62-jähriger Audi-Fahrer und eine 53-Jährige am Steuer ihres VW Golf fuhren nebeneinander Richtung Nürnberg und kollidierten gegen 11.40 Uhr aus bislang unbekannter Ursache. Die Frau wurde dabei leicht verletzt, der Mann kam mit dem Schrecken davon.

Infolge eines Kontakts der Autos drehte sich der VW und wurde in die Mittelleitplanke geschleudert. Die Straße musste über mehrere Stunden bis etwa 14.45 Uhr gesperrt werden. Wie hoch der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen ausfällt, kann die Polizei noch nicht beantworten.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.