Gefährliche Körperverletzung

Rednitzhembach: Mann schlägt mit Eisenstange zu

24.1.2022, 12:13 Uhr
Symbolfoto.

© Stefan Hippel, NN Symbolfoto.

Am Sonntagmorgen (23. Januar 2022) kam es in der Rednitzhembacher Sandstraße zwischen zwei Männern zu einer körperlichen Auseinandersetzung. In dessen Verlauf schlug ein 41-jähriger Mann den 20-jährigen Kontrahenten mit einer Eisenstange.

Der Mann wurde aufgrund der Schläge an der Hand und leicht am Kopf verletzt. Nach Abklärung der Verletzungen im Krankenhaus in Schwabach verließ der junge Mann nach am selben Tag das Krankenhaus. Der 41-jährige Angreifer wurde vorläufig festgenommen. Die Tatwaffe konnte nicht mehr gefunden werden.

Nach weiterer Abklärung des Sachverhalts wurde der 41-jährige Mann nach kurzer Zeit wieder entlassen. Der Grund die Auseinandersetzung ist bislang nicht bekannt. Die Polizeiinspektion Roth hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.