Schlägerei auf der Kirchweih

Schlag ins Gesicht: Kerwa endet für einen 17-Jährigen im Krankenhaus

31.7.2022, 10:10 Uhr
Krankenhausreif geschlagen wurde ein 17-Jähriger bei der Allersberger Kirchweih.

© Patrick Pleul/dpa/Symbolbild Krankenhausreif geschlagen wurde ein 17-Jähriger bei der Allersberger Kirchweih.

Es war gegen Mitternacht, auf der Allersberger Kirchweih waren gerade zwei 17-jährige Jungs hinter dem Festzelt im Gespräch, als ein 25-Jähriger aus Pyrbaum dazukam und sich einmischte.

Den Schläger wiedererkannt

Laut Polizei kam es zum Streit, und der Ältere schlug einem der beiden Jugendlichen mit der Faust ins Gesicht, den anderen gegen die Schulter. Der Schläger suchte das Weite, aber eines der Opfer erkannte den Flüchtenden wieder, so dass eine Polizeistreife den Mann festnehmen konnte.

Der junge Mann, der im Gesicht verletzt worden war, wurde ins Krankenhaus gebracht. Den 25-jährigen Schläger erwartet jetzt eine Anzeige wegen Körperverletzung.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.