Schleuderfahrt endete im Krankenhaus

19.10.2014, 15:14 Uhr

Ein 28-jähriger Allersberger war auf der Ortsverbindungsstraße in Richtung Ebenried unterwegs, als er nach Mitteilung der Polizei mit seinem Pkw in einer Linkskurve ins Schleudern kam. Das Fahrzeug kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Durch den Aufprall wurde der Wagen zurück auf die Fahrbahn geschleudert und kam dort zum Stillstand.

Beide Insassen konnten sich selbst aus dem beschädigten Fahrzeug befreien. Der Fahrer wurde mit dem Rettungsdienst mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus zur stationären Behandlung verbracht. Der Beifahrer erlitt nur leichte Verletzungen und konnte ambulant vor Ort versorgt werden.

An dem hochmotorisierten Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 45 000 Euro.

An der Einsatzstelle waren die Feuerwehren aus Ebenried und Allersberg im Einsatz.

Keine Kommentare