20°

Donnerstag, 22.10.2020

|

Skoda kollidiert mit Lkw: Tödlicher Verkehrsunfall auf der B2

Die Unfallursache ist bislang nicht bekannt - 09.10.2020 12:54 Uhr

Im Baustellenbereich auf der B2 südlich von Roth kam ein 59-jähriger Autofahrer aus ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und stieß frontal mit einem Lastwagen zusammen. Der 59-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle.

Bilderstrecke zum Thema

Frontalkollision mit Lkw: Tödlicher Verkehrsunfall auf der B2

Am Freitagmorgen gegen 5.40 Uhr kam es auf der B2 bei Roth zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Skoda kollidierte in einem Baustellenbereich mit einem entgegenkommenden Lkw. Der Autofahrer verstarb noch an der Unfallstelle.


Der 43-jährige Lkw-Fahrer wurde verletzt und musste ärztlich behandelt werden. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde von der Staatsanwaltschaft ein Gutachter beauftragt. Auf der B2 kam es durch den Unfall zu größeren Verkehrsbehinderungen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


vne

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Roth