Donnerstag, 06.05.2021

|

Traumfrau soll "nach Erdbeere schmecken": Schwabacher DJ bei SAT 1

Sebastian "Basti" Kolb ist bei der Partnershow "Heirate dein Blind Date" dabei - 12.04.2021 11:00 Uhr

Kein Kind von Traurigkeit. Läuft in Schwabach was mit Feten, mit DJ-Jobs – der 43-Jährige ist mittendrin und stets voll dabei.

11.04.2021 © Foto: Matthias Hertlein


Zusammen mit dem Nürnberger Bodybuilder Steven ist Sebastian Kolb am Mittwoch, 14. April, in der neuen Fernsehsendung "5 Senses for Love – Heirate dein Blind Date" auf SAT 1 zu sehen. Beginn ist um 20.15 Uhr. Ein Schwabacher auf dem Sprung nach oben?

Coole Sprüche, Musik, ein Zauberer an den Turntables, ein paar Tätowierungen und seit kurzem Besitzer eines Open-Air-Flitzers: Mit der neuen Kuppel-Show steht DJ Basti nun auch im Fernsehen massiv im Rampenlicht. Vor einem Millionen-Publikum.


DSDS 2021: Für Erlangerin ist der Traum vom Superstar geplatzt


Via BILD Nürnberg wurde am 7. April das Beziehungsspektakel angekündigt "Diese Franken wollen sich blind verlieben", heißt der Appetitanreger. Diese Franken suchen ihre künftige Frau im TV. Basti Kolb ist nach zwölfjähriger Ehe "jetzt erneut auf der Suche nach der großen Liebe". Sehen dürfen sich die Kandidaten erst, wenn beide sich das Eheversprechen gegeben haben. Das Prinzip: eine Frau oder einen Mann zu heiraten, den man nicht kennt und noch nicht einmal gesehen hat.

Hochzeitsringe anprobiert

Dass seit langem etwas im Busch ist, ist für Insider in Schwabach kein Geheimnis. Eine SAT 1-Mitarbeiterin stolzierte unlängst unter Geheimhaltung zum Interview mit dem Kandidaten Kolb über den Schwabacher Marktplatz, in einem Uhrengeschäft wurden Hochzeitsringe anprobiert.

Viele Details bleiben bis zum Start der neuen Show geheim, der Kandidat ist offensichtlich vor der Öffentlichkeit versteckt. Der 43-Jährige reagierte zuletzt nicht auf Anrufe und Anfragen. Es soll ja ein besonderes Spektakel werden.

Im Fasching und bei anderen Anlässen ist DJ Basti House-Discjockey bei Dieter Trutschel im "Goldenen Stern". Kolb, gelernter Koch, war früher einmal in der Schwabacher Kultkneipe "Markgraf" Wirt mit ausgezeichneten Robbie Williams-Imitations-Fähigkeiten.

An seinem 43. Geburtstag am 13. März holte er in einer Tanke für seine Kumpel ein bisschen Wein-Nachschub für die Fete daheim – im Eifer des Feier-Gefechtes waren Basti die Flaschen daheim zu Bruch gegangen. Künstlerpech. In drei Tagen sucht Basti nun nach der großen Liebe. In der BILD war jüngst zu lesen: "Seine Traumfrau fühlt sich weich an und schmeckt idealerweise nach Erdbeere". Mehr vom neuen Schwabacher Traumpaar am 14. April, wenn vielleicht neue Geheimnisse der Romanze gelüftet sind. Bastis Fans sitzen jedenfalls vorm Fernseher und drücken die Daumen.

MATTHIAS HERTLEIN

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Schwabach, Roth, Hilpoltstein