Komplexe Bergung

Unfall bei Roth: Lkw kommt von Straße ab fährt mehrere Bäume um

27.5.2022, 08:42 Uhr
Ein Lastwagen war in den frühen Morgenstunden auf der Staatsstraße 2237 im Bereich Roth unterwegs, als er nach links von der Fahrbahn abkam.
1 / 11

Ein Lastwagen war in den frühen Morgenstunden auf der Staatsstraße 2237 im Bereich Roth unterwegs, als er nach links von der Fahrbahn abkam. © NEWS5 / Bauernfeind, NEWS5

Der Sattelzug fuhr mehrere Bäume um und kam schließlich in einem Waldstück zum Stehen.
2 / 11

Der Sattelzug fuhr mehrere Bäume um und kam schließlich in einem Waldstück zum Stehen. © NEWS5 / Bauernfeind, NEWS5

Die Ursache für den Unfall ist noch unklar, eventuell kann die anstehende Auswertungen des Fahrtenschreibers Antworten liefern.
3 / 11

Die Ursache für den Unfall ist noch unklar, eventuell kann die anstehende Auswertungen des Fahrtenschreibers Antworten liefern. © NEWS5 / Bauernfeind, NEWS5

Der Fahrer des Lastwagens blieb unverletzt.
4 / 11

Der Fahrer des Lastwagens blieb unverletzt. © NEWS5 / Bauernfeind, NEWS5

Sein Fahrzeug muss nun mittels eines Krans aus dem Waldstück geborgen werden.
5 / 11

Sein Fahrzeug muss nun mittels eines Krans aus dem Waldstück geborgen werden. © NEWS5 / Bauernfeind, NEWS5

Für die Dauer der Bergung ist die Staatsstraße gesperrt.
6 / 11

Für die Dauer der Bergung ist die Staatsstraße gesperrt. © NEWS5 / Bauernfeind, NEWS5

Die Polizei leitet den Verkehr um.
7 / 11

Die Polizei leitet den Verkehr um. © NEWS5 / Bauernfeind, NEWS5

Unfall bei Roth: Lkw kommt von Straße ab fährt mehrere Bäume um
8 / 11

© NEWS5 / Bauernfeind, NEWS5

Unfall bei Roth: Lkw kommt von Straße ab fährt mehrere Bäume um
9 / 11

© NEWS5 / Bauernfeind, NEWS5

Unfall bei Roth: Lkw kommt von Straße ab fährt mehrere Bäume um
10 / 11

© NEWS5 / Bauernfeind, NEWS5

Unfall bei Roth: Lkw kommt von Straße ab fährt mehrere Bäume um
11 / 11

© NEWS5 / Bauernfeind, NEWS5