VfG Georgensgmünd besticht bei Prunksitzung

16.1.2017, 17:25 Uhr
Der Verein für Geselligkeit, der VfG KG Georgensgmünd, ist mit einer rauschenden Prunksitzung in sein 20. Jubiläumsjahr gestartet. Die Prunksitzung hatte viele Höhepunkt. Einer davon: Der Auftritt des Luftballonkünstlers Tobi van Deisner.
1 / 13

Der Verein für Geselligkeit, der VfG KG Georgensgmünd, ist mit einer rauschenden Prunksitzung in sein 20. Jubiläumsjahr gestartet. Die Prunksitzung hatte viele Höhepunkt. Einer davon: Der Auftritt des Luftballonkünstlers Tobi van Deisner. © Harald Berthel

Der VfG hat Garden in allen Altersklassen. Auch die Sportakrobatik Weißenburg zeigte schwierige Figuren.
2 / 13

Der VfG hat Garden in allen Altersklassen. Auch die Sportakrobatik Weißenburg zeigte schwierige Figuren. © Harald Berthel

Kinder der Dr.-Mehler-Schule singen als Mountain Rocker.
3 / 13

Kinder der Dr.-Mehler-Schule singen als Mountain Rocker. © Harald Berthel

Auch im Arbeitsanzug kann man eine gute Figur machen.
4 / 13

Auch im Arbeitsanzug kann man eine gute Figur machen. © Harald Berthel

Tobi van Deisner verknotete seine Luftballons zu kunstvollen Gebilden, weit über das bekannte Maß hinaus.
5 / 13

Tobi van Deisner verknotete seine Luftballons zu kunstvollen Gebilden, weit über das bekannte Maß hinaus. © Harald Berthel

Präsident Peter Strauber wurde bei der Prunksitzung verabschiedet - er hatte den VfG gegründet und 20 Jahre geleitet.
6 / 13

Präsident Peter Strauber wurde bei der Prunksitzung verabschiedet - er hatte den VfG gegründet und 20 Jahre geleitet. © Harald Berthel

Akrobatik bei der Prunksitzung des VfG.
7 / 13

Akrobatik bei der Prunksitzung des VfG. © Harald Berthel

Mit seinen Garden muss sich der VfG nicht verstecken, im Gegenteil.
8 / 13

Mit seinen Garden muss sich der VfG nicht verstecken, im Gegenteil. © Harald Berthel

Ben Schwarz weiß den Rathausschlüssel bei Jörg I. und Marion II. in guten Händen.
9 / 13

Ben Schwarz weiß den Rathausschlüssel bei Jörg I. und Marion II. in guten Händen. © Harald Berthel

Seine Tollität Jörg I. und Ihre Lieblichkeit Marion II. vertritt den VfG schon im zweiten Jahr.
10 / 13

Seine Tollität Jörg I. und Ihre Lieblichkeit Marion II. vertritt den VfG schon im zweiten Jahr. © Harald Berthel

Eine Garde des VfG beim Einmarsch.
11 / 13

Eine Garde des VfG beim Einmarsch. © Harald Berthel

Ein Höhepunkt: der Auftritt der Allersberger Flecklashexen.
12 / 13

Ein Höhepunkt: der Auftritt der Allersberger Flecklashexen. © Harald Berthel

Auch die Kleinen können schon schunkeln.
13 / 13

Auch die Kleinen können schon schunkeln. © Harald Berthel