Zeller Weihnachtsbasar erneut ein Publikumsmagnet

20.11.2016, 15:55 Uhr
Zeller Weihnachtsbasar erneut ein Publikumsmagnet

© Foto: Tobias Tschapka

So drängten sich die Menschen in Scharen durch die festlich geschmückten Räumlichkeiten der Gehörloseneinrichtung. Sie alle waren auf der Suche nach Dekorationsstücken oder Geschenkideen fürs Fest, und die meisten der Besucher kamen mit prall gefüllten Einkaufstaschen aus der Zeller Einrichtung.

Schnee gab es wie in den Vorjahren zwar keinen, aber das war ganz gut so, denn viele mussten weit laufen, um zu ihrem Auto zurückzukommen, denn Parkplätze sind an diesem Tag in Zell ebenso begehrt wie Adventskränze oder Christbaumkugeln.

Am besten ließ man sich dann auf dem Weg zum Auto noch eine Bratwurstsemmel oder eine andere Delikatesse schmecken, die die vielen Direktvermarkter vor dem Weihnachtsbasar im Angebot hatten.

 

Keine Kommentare