Zwischen Rednitzhembach und Roth

Zu schnell bei Regen: Auto überschlägt sich auf der B2

11.7.2021, 16:43 Uhr
Der BMW-Fahrer geriet von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Wagen.

© NEWS5 / Fechner, NEWS5 Der BMW-Fahrer geriet von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Wagen.

Der Fahrer konnte sich jedoch unverletzt aus dem Auto befreien.

Der Fahrer konnte sich jedoch unverletzt aus dem Auto befreien. © NEWS5 / Fechner, NEWS5

Ersten Informationen zufolge war der Fahrer eines BMW zwischen den Anschlussstellen Rednitzhembach und Roth/Allersberg offenbar wegen nicht angepasster Geschwindigkeit von der regennassen Fahrbahn abgekommen und eine Böschung hinaufgefahren. Dort überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen.

Die Rednitzhembacher Feuerwehr war an der Unfallstelle im Einsatz.

Die Rednitzhembacher Feuerwehr war an der Unfallstelle im Einsatz. © NEWS5 / Fechner, NEWS5

Der Fahrer konnte sich noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte selbst aus dem Unfallfahrzeug befreien. Er blieb glücklicherweise unverletzt. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Die Rednitzhembacher Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und unterstützte vor Ort.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.