Abenberg: Traktorfahrer erlag seinen Verletzungen

1.4.2021, 12:58 Uhr

Wie berichtet, wollte der Traktorfahrer vergangenen Montag auf dem Weg von Dürrenmungenau nach Ebersbach die Staatsstraße 2220 überqueren. Dabei übersah er offenbar einen Pkw, der sich aus Richtung Windsbach näherte.

Beim Zusammen wurde der Pkw-Fahrer mittelschwer, der Traktorfahrer lebensgefährlich verletzt (wir berichteten). Ein Rettungshubschrauber brachte ihn ins Klinikum nach Gunzenhausen. Dort ist er jedoch zwei Tage später gestorben.

Sachverständigen eingeschaltet

Mit den Ermittlungen zum Verkehrsunfall ist die Polizei in Roth betraut. Die einbezogene Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth ordnete sowohl die Sicherstellung der beteiligten Fahrzeuge als auch die Hinzuziehung eines Sachverständigen zur genauen Klärung des Unfallgeschehens an.

Keine Kommentare