Hubschrauber im Einsatz

Amnesie nach Sturz: Polizei sucht bei Limbach vermissten Fahrradfahrer

20.6.2021, 12:10 Uhr
Polizeihubschrauber (Symbolfoto).

© Matthias Balk, dpa Polizeihubschrauber (Symbolfoto).

Spaziergänger hatten auf einem Feldweg in Schwabach-Limbach ein älteres Damenrad mit Fahrradkorb entdeckt. Das Fahrrad war am dortigen Feldweg unversperrt abgestellt, im Korb fanden sich frische Lebensmittel und ein Mobiltelefon.

Nachdem ein Unglücksfall zunächst nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde ein Hubschrauber der Polizei zur Absuche des umliegenden Bereiches hinzugezogen.

Mithilfe des Handys konnte der Eigentümer nach kurzer Zeit ausfindig gemacht werden. Es handelte sich um einen 44-jährigen Schwabacher, der zwei Tage zuvor mit dem Fahrrad gestürzt war, sich jedoch an nichts mehr erinnern konnte. Fahrrad, Handy und Eigentümer konnten am Ende wieder zusammengeführt werden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare