Badminton-Teams des TSV auf den Plätzen fünf und zwei

27.3.2015, 09:29 Uhr
Badminton-Teams des TSV auf den Plätzen fünf und zwei

© F.: privat

Die 1. Mannschaft des Kleinschwarzenlohe war in der Bezirksliga zu Gast bei den Mannschaften des TSV Zirndorf 2 und 3. Beide Spiele konnten mit 5:3 gewonnen werden. In der Abschlusstabelle belegt die „Erste“ daher einen guten fünften Platz, punktgleich mit dem Vierten ESV Flügelrad Nürnberg 4.

Die 2. Mannschaft des TSV Kleinschwarzenlohe war an den beiden Spieltagen zu Gast beim TV Hilpoltstein und beim 1. FC Pleinfeld 3. Das Spiel gegen die Hilpoltsteiner ging mit 3:5 verloren. Gegen Pleinfeld konnte ein Unentschieden geholt werden. Die „Zweite“ belegt in der Bezirksklasse B 3 den zweiten Platz.

In der neuen Saison muss mit personellen Veränderungen gerechnet werden. Wahrscheinlich wird in der „Ersten“ ein Dame nicht mehr starten können. So muss nach einem adäquaten Ersatz Ausschau gehalten werden, um in der Bezirksliga weiter ein gute Rolle zu spielen.

Keine Kommentare