Frau verletzt: Polizei ermittelt Drängler

5.2.2017, 18:03 Uhr

Der Fahrer eines weißen Toyota hatte versucht, eine längere Fahrzeugschlange zu überholen. Nachdem Gegenverkehr kam und er offensichtlich bemerkte, dass er es nicht mehr schaffen wird, versuchte der Fahrer sein Überholmanöver abzubrechen und drängte sich wieder in die Fahrzeugschlange ein. Dadurch mussten die Fahrzeuge teilweise ausweichen. Es kam sogar dazu, dass ein Pkw auf einen anderen auffuhr. Dabei wurde die Frau verletzt. Der Überholer entfernte sich zunächst von der Unfallstelle, konnte aber durch die Polizei ausfindig gemacht werden.

Der Sachschaden beträgt mindestens 3000 Euro. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei in Roth noch nach Zeugen. Insbesondere sind noch nicht alle Personen bekannt, die sich in der Fahrzeugschlange befanden.

Diese bislang unbekannten Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Roth, Telefon (09171) 97440, zu melden.

 

 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.