Dienstag, 24.11.2020

|

Fünf Jugendliche prügelten einen 21-Jährigen krankenhausreif

Nachts in der Schwabacher Innenstadt - Opfer wollte junger Frau helfen - 06.02.2014 08:29 Uhr

Erst am Montagnachmittag wandte sich der 21-Jährige an die Polizei. Nach seinen Angaben hat er zwischen drei und 3.30 Uhr morgens fünf Jugendliche mit südländischem Aussehen beobachtet, die eine ebenfalls noch unbekannte junge Frau ins Gesicht schlugen. Als er dazwischen gehen wollte, wurde er selbst zum Opfer körperlicher Gewalt.

Durch die Tritte und Schläge erlitt er Verletzungen, die im Krankenhaus Schwabach behandelt werden mussten.

Zeugen, die Hinweise auf die Täter und die junge Frau geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Schwabach unter der Telefonnummer (09122) 927-0 zu melden.
 

st

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Schwabach