Mit Ruhe und Vernunft: So verlief Silvester in Schwabach

1.1.2021, 13:40 Uhr
Schwabach rutschte in der Silvesternacht ungewohnt still ins neue Jahr. Auch die Polizei war mit dem Verhalten der Bürger zufrieden.  

© Foto: Arno Heider Schwabach rutschte in der Silvesternacht ungewohnt still ins neue Jahr. Auch die Polizei war mit dem Verhalten der Bürger zufrieden.  

Das wichtigste Ziel hat das Böller-Verbot erreicht, und zwar in ganz Mittelfranken: "Im Gegensatz zu anderen Jahreswechseln kam es zu keinen schweren Verletzungen durch Feuerwerkskörper", so das Polizeipräsidium. Die durch die vielen Corona-Patienten ohnehin schon extrem angespannte Situation in den Kliniken wurde somit nicht noch mehr belastet. "Dank des umsichtigen Verhaltens der Bevölkerung", wie die Polizei betont.


Silvester in Mittelfranken: Einsatzkräfte ziehen positive Bilanz


 

Keine Kommentare