Schwabach: Das Parkbad feiert Beach-Party

16.8.2018, 12:10 Uhr
Schwabach: Das Parkbad feiert Beach-Party

© Fotos: Robert Schmitt

Zum Auftakt versammelten sich alle vor der großen Schaumkanone. Dabei wurde nicht nur getanzt. Ein Limbo-Wettbewerb und Ballspiele ließen Kinder und Jugendliche richtig warm laufen. Danach waren alle Becken Schauplatz verschiedener Spektakel. Das Kunstspringen, der Arschbombenwettbewerb und das Edelstein-Tauchen waren schon fast sportlich angehaucht.

All jene, die weniger Interesse an heiterem Kräftemessen hatten, vergnügten sich mit der großen Krake. Sie hatte ihren Platz neben den regulären Besuchern im Schwimmerbecken gefunden. Auf der kleinen Plastikinsel mit mehreren Armen war gar nicht so leicht Halt zu finden. Manche Eroberer hüpften vom "Ufer" aus direkt auf die dicken Tentakel. Das war ausnahmsweise erlaubt. Denn die Regel "Nicht vom Beckenrand springen" war während der sechs Stunden währenden Beachparty außer Kraft gesetzt.

Keine Kommentare