10°

Mittwoch, 21.04.2021

|

Schwer verletzt: Biker übersieht Abbieger und fährt auf

Motorradfahrer und Sozia werden bei Sturz verletzt - 28.05.2017 21:17 Uhr

Bei einem Auffahrunfall zwischen Wendelstein und Kleinschwarzenlohe wurden ein Biker und seine Sozia verletzt.

28.05.2017 © NEWS5 / Fechner


Gegen 15.20 Uhr wollte ein Audifahrer zwischen Wendelstein und Kleinschwarzenlohe nach links in einen Waldweg abbiegen. Ein nachfolgender Motorradfahrer (36) übersah den Abbieger und fuhr mit seiner Suzuki auf das Auto auf. Er und seine Sozia (25) stürzten auf die Straße. Dabei zogen sie sich mehrere Knochenbrüche zu. 

Zur Unfallaufnahme musste die Straße für rund eine Stunde komplett gesperrt werden. Der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 8.000 Euro. 

Bilderstrecke zum Thema

Motorradfahrer und Sozia bei Auffahrunfall verletzt

Am Sonntagnachmittag ist ein Motorradfahrer zwischen Wendelstein und Kleinschwarzenlohe auf ein abbiegendes Auto aufgefahren. Der Biker und seine Sozia stürzten und zogen sich mehrere Knochenbrüche zu.



Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

 

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Wendelstein, Kleinschwarzenlohe

16.04.2021 10:58 Uhr

16.04.2021 10:33 Uhr