Sparkasse in Limbach bald nur noch SB-Stelle

24.11.2017, 14:15 Uhr

Vorstandsvorsitzender Jürgen Rohmer betont: "Die Sparkasse wird den durch das veränderte Kundenverhalten notwendigen Weg der Veränderung weiter konsequent gehen. Modernisierung der Geschäftsstellen, Nutzung der neuen Medien, Ausweitung der Serviceangebote, Beibehaltung der kompetenten und bekannten Ansprechpartner – das ist für uns der Schlüssel für die Zukunft."

Die Sparkasse setze auch auf die "Weiterentwicklung neuer Medien", heißt es weiter. "Wir stehen für moderne Standorte, höchste Kundenzufriedenheit und hervorragende Beratungs- und Serviceleistungen. Diese Themen sind uns wichtig, um die Kunden der Sparkasse jetzt und auch in Zukunft individuell und zeitgerecht zu betreuen," so die stellvertretende Vorstandsvorsitzende der Sparkasse, Daniela Heil.

In diesen Tagen werden der Umbau und die Modernisierung der Sparkasse Hilpoltstein abgeschlossen. Das Gebäude der Sparkasse in Weißenburg wurde zwischenzeitlich entkernt und wird nun auch sukzessive für die Anforderungen der Zukunft umgebaut.

Neue "Business Line"

Zudem wurden in den letzten Monaten gezielt die Möglichkeiten der neuen Medien im Zahlungsverkehr für die Kunden ausgebaut. Dazu zählen "Kwitt", das Zahlen von Handy zu Handy, "Paydirekt", eine Bezahlform im Internet, oder auch das kontaktlose Zahlen mit der Sparkassen-Card oder der Kreditkarte.

Seit Anfang November bietet die Sparkasse mit der "Business Line" einen weiteren Kontaktweg für ihre gewerblichen Kunden sowie Vereine. Unter Telefon (09171) 82 30 00 besteht täglich von 9 bis 17 Uhr die Möglichkeit, neben Serviceanfragen auch Beratungsthemen bequem per Telefon zu erledigen.

1 Kommentar