SV Rednitzhembach: Stefan Wüst löst Michael Böhme ab

4.2.2016, 09:19 Uhr
SV Rednitzhembach: Stefan Wüst löst Michael Böhme ab

© Foto: oh

SV Rednitzhembach: Stefan Wüst löst Michael Böhme ab

Unter Böhmes Regie konnten die Hembis in die Kreisliga aufsteigen und dort auch etablieren. In Erinnerung werden auch sein großes Engagement auf und neben dem Platz bleiben, die Futsalmeisterschaft und die dreimalige Teilnahme an der Endrunde zur Hallenkreismeisterschaft.

Frühzeitige Planung

Weil klar war, dass Böhme am Ende der Saison aufhören wird, konnten die Verantwortlichen frühzeitig mit der Planung für die Spielzeit 2016/17 beginnen.

Mit Stefan Wüst steht seit kurzem Michael Böhmes Nachfolger fest.

Die Verantwortlichen des SV Rednitzhembach sind froh darüber, einen in der Region aktiven und erfahrenen Coach verpflichtet zu haben. „Wir freuen uns, dass sich Stefan Wüst für den SV Rednitzhembach entschieden hat, wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit“, so Spielleiter Stephan Fröbel und 3. Vorsitzender Oliver Keller.

Keine Kommentare