Ü30-Party in Schwabach: Feierei und Prügelei

3.1.2018, 05:58 Uhr
Ü30-Party in Schwabach: Feierei und Prügelei

© Fotos: Robert Schmitt

Höhepunkt des Showprogramms war der Auftritt von Sängerin Melanie Müller, die das Publikum von der ersten bis zur letzten Minute begeisterte. Bestens vorbereitet hatten den Saal viele weitere regionale Showgrößen. "Hütten-Helmut" in grüner Lederhose machte zum Beispiel seinem Ruf als "deutscher Gabalier" alle Ehre.

Model und It-Girl Nadine Beiergrößlein erwies sich als begabte Stimmungskanone. Auch im Duett mit "Il Papa" machte sie eine blendende Figur. Der Sänger und Comedian mit italienischen Wurzeln beließ es nicht bei einem Zweigesang.

Lokalmatadorin Wilde

Er holte sich auch eine waschechte Schwabacherin an seine Seite. Silvia Elisabeth Wilde überzeugte als Partnerin ebenfalls. Ein Glanzlicht setzte Joanna Strauchmann mit ihrer ergreifenden Arie "Ehrfurcht vor dem Leben".

Es gab bei der Jahresausklangsfeier jedoch auch einen negativen Zwischenfall, wie die Schwabacher Polizei berichtet. Demnach kam es am Ende der Party, auf der lediglich 120 bis 150 Besucher waren, zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Zwei alkoholisierte Schwabacher im Alter von 39 und 48 Jahren gerieten aneinander. Der 48-Jährige wurde hierbei verletzt, so dass seine Platzwunde am Kopf im Krankenhaus ärztlich versorgt werden musste.

Die Polizei Schwabach hat nun gegen den 39-Jährigen ein Ermittlungsverfahren wegen vorsätzlicher Körperverletzung eingeleitet.

1 Kommentar