Unfall bei Schwabach: 54-Jähriger stirbt im Krankenhaus

15.7.2015, 16:43 Uhr
Der Fahrer des Ford Transit musste vor Ort reanimiert werden und ist im Krankenhaus gestorben.

© Günther Wilhelm Der Fahrer des Ford Transit musste vor Ort reanimiert werden und ist im Krankenhaus gestorben.

Aus noch unbekannten Gründen ist der Fahrer eines Ford Transit auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem 5er BMW kollidiert. Dessen 27-jähriger Fahrer trug nach ersten Erkenntnissen nur leichte Verletzungen davon. Der Ford-Fahrer hingegen musste noch am Unfallort reanimiert werden und kam, wie auch der andere Unfallbeteiligte, mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus. Dort ist der 54-Jährige später gestorben. Die genaue Schadenshöhe an den beiden Fahrzeugen ist noch unklar.

Die Bundestraße 466 musste auf Höhe der Unfallstelle bis auf weiteres in beide Richtungen gesperrt werden.