Ungewöhnlicher Unfall: Mit zwei Rädern über der Leitplanke

18.6.2019, 13:59 Uhr
Wie genau es zu diesem ungewöhnlichen Anblick kam, ist unklar.

Wie genau es zu diesem ungewöhnlichen Anblick kam, ist unklar. © Günther Wilhelm

Da staunten selbst erfahrene Polizisten. Eine solch kuriose Unfallszene hatten auch sie noch nicht gesehen. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand. Die Fahrerin, die einzige Insassin, kam mit dem Schrecken davon.

„Weder am Fahrzeug noch an der Leitplanke sind große Schäden entstanden, die Frau war auch nicht angetrunken“, ließ die Polizei wissen. Die Unfallursache ließ sich noch nicht klären. Weitere Fahrzeuge waren jedenfalls nicht beteiligt. Die Bergung des verunglückten Kleinwagens musste ein Kran übernehmen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.